Mit Green Rosin kann jeder in der Gastronomie vegane und vegetarische Angebote schaffen. Schnell, einfach, unkompliziert – alles aus einer Hand.

Green Rosin Produkte

Einfach lecker – Pflanzliche Gerichte für deine Küche.

Vegane und vegetarische Speisen werden immer beliebter, vor allem die leckeren Produkte von Green Rosin bieten geschmacklich ein ganz besonderes Erlebnis. Aber neue Gerichte mit ins Angebot aufnehmen, bedeutet erfahrungsgemäß mehr Aufwand, Mitarbeiter und Stress. Mit Green Rosin, als dein Partner für pflanzliche Gerichte, kannst du schnell und einfach dein Speisenangebot ergänzen. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ergänzung deines Angebots, für das du weder zusätzliches Personal, noch Equipment benötigst. Stattdessen entlastet es den Alltag von Dir und einem Team.

SOFORT STARTBEREIT

Gelingsichere Produkte, die perfekt kombiniert werden können.

Facharbeiter unabhängige Zubereitung

GROSSE PRODUKTAUSWAHL

Für jeden Gast immer das passende Angebot auf der Karte – vegan und vegetarisch.

Für jede Mahlzeit, für jede Tageszeit – unser 360° Konzept.

ZUFRIEDENE GÄSTE

Zufriedene Gäste bei jedem Besuch.

Von Gastronomen für Gastronomen mit jahrzehntelanger Erfahrung

Puro Food Market

 

„Zum Auftakt mit Green Rosin hat Frank Rosin uns im Puro Food Market besucht und das Konzept präsentiert. Unser nachhaltiges Angebot wird optimal durch die veganen und vegetarischen Produkte von Green Rosin ergänzt. Unsere Gäste genießen den natürlichen Geschmack. Genauso wie wir, sind sie daher überzeugt von der Produktqualität, die bei uns im PURO angeboten wird Wir schätzen die enge Zusammenarbeit und den kreativen Austausch und freuen uns zukünftig einen starken Partner an unserer Seite zu haben.“

 

Werde auch du Green Rosin Kunde

Diese Unternehmen sind schon dabei! Du auch bald? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, ruf uns einfach an. 

Einfach lecker – Gerichte von Profis für Profis

Die hochwertige Lebensmittelmarke Green Rosin wurde mit viel Hingabe von Sternekoch Frank Rosin und Fußballstar Max Meyer in Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftler Sebastian Lege entwickelt. Das kannst du auch für deine Küche haben! Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem wir mit dir ein Konzept für deinen Gastronomiebetrieb ausarbeiten und schauen, welche Produkte zu dir passen. So sparst du nicht nur Kosten, sondern steigerst deinen Umsatz und tust etwas Gutes für deine Mitarbeiter. Überzeuge dich selbst und vereinbare einen Beratungstermin mit uns!

Fragen? Ruf uns an!

Du hast jetzt gerade Zeit? Super! Dann ruf uns einfach an, indem du auf den Button drückst. Du erreichst uns durchgehend zu unseren normalen Geschäftszeiten.

Green Rosin GmbH
Hervester Straße 18
46286 Dorsten
+49 (0) 2369 – 23080
bestellung[at]greenrosin.de

Green Rosin ist bekannt aus:

© Green Rosin GmbH | Design by contentkueche