Costa-del-Sol-oa05tc3pt4hnj76my2w32odiyvoc5fhce0x0awvceg

Aldiana erweitert Kulinarik-Konzept – in Zusammenarbeit mit Green Rosin

Wer Aldiana kennt, der weiß, dass Kulinarik hier groß geschrieben wird. In den Clubs erwartet die Gäste eine große Vielfalt, Geschmack und Frische zum Frühstück, beim Mittag und zum Abendessen.

Dabei spielt auch das kulinarische Konzept eine große Rolle. Frisches aus dem Meer, regionale Produkt und natürlich in allen Strandclubs die eigene Aldiana Bäckerei und Konditorei. Bei Aldiana wird mit Aufwand und Liebe zubereitet.

Mit Green Rosin erweitert Aldiana dieses kulinarische Konzept und bietet nun Vegetariern, Veganern und Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten eine noch größere Auswahl und ein noch umfangreicheres kulinarisches Urlaubserlebnis.

Seit April läuft die Zusammenarbeit zwischen Frank Rosin und Aldiana im Aldiana Club Costa del Sol nun. Unser Ziel ist es natürlich diese Zusammenarbeit auf alle Clubs auszuweiten.

Über die Produktpalette von Green Rosin hinaus, wird Frank Rosin exklusive Gerichte für Aldiana zusammenstellen und die Mitarbeiter im F&B-Bereich schulen.

Frank Rosin selbst sagt dazu:
„Die Zusammenarbeit mit Aldiana ist eine tolle Aufgabe und Herausforderung für mich. Ein übergreifendes Konzept für alle Clubs zu entwickeln und dann auch umzusetzen, ist extrem spannend. Ich freue mich darauf, mit dem professionellen Team von Aldiana gemeinsam etwas Neues für unsere Gäste zu schaffen und ihren Urlaub zu versüßen.

Hauptsache lecker. Echt Aldiana. Zusammen mit Green Rosin